Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
Versicherungsmakler Thomas Kwiatkowski – Thomas KwiatkowskiAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
T. am 11.11.2017:

Die fachliche Kompetenz und den sehr guten Service kann man nur loben.Auch bei unserem engeren Budget konnte Herr Kwiatkowski mehrere gute Lösungen präsentieren,womit meiner Familie und ich sehr gut abgesichert sind. mehr ]

x.m. am 13.08.2017

mehr ]

A. am 06.04.2017:

Die Beratung war auf meine persönliche Problematik abgestimmt. Die Produktauswahl ist umfangreich, es wurde das beste Preis/Leistungsverhältnis für meine Situation ausgesucht. mehr ]


Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld