Wer bin ich ?

Thomas KwiatkowskiMein Name ist Thomas Kwiatkowski und bereits seit 1984 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Nach langen Erfahrungen im Ausschließlichkeitsvertrieb mit mehreren großen Versicherungspartnern in verschiedenen Vertriebspositionen habe ich mich 2014 entschieden, den Schritt zum unabhängigen Versicherungsmakler zu gehen.

Erfolgreiche Finanzdienstleistung funktioniert nur, wenn alle Beteiligten zufrieden sind: Der Kunde, der Vermittler und das Unternehmen. Die deutlichen Veränderungen der letzten 10 Jahre haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass nur eine unabhängige Beratung hier zum Erfolg führen kann.

Der Kunde hat heute individuellere Wünsche und Ziele. Die Unternehmen am Markt haben Stärken und Schwächen. Eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung steht und fällt mit den Möglichkeiten des Beraters. Die Kombination aus der Analyse des Kundenwunsches mit den besten Angeboten des Marktes in einer qualifizierten Beratung führt für alle Beteiligten zum Erfolg. 

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich genau den individuellen Bedarf mit den besten Angeboten des Marktes zusammenbringen. Die beste Leistung im günstigsten Produkt zusammen zu führen ist der Anspruch an meine Aufgabe.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


Hier finden Sie mich !


Nehmen Sie Kontakt auf

Thomas Kwiatkowski
Versicherungsmakler Thomas Kwiatkowski

Tückingstr.4
58135 Hagen

0 23 31/58 93 93
versicherungsmaklerkwiatkowski@gmail.com


 
Schließen
loading

Video wird geladen...